Success-Story: Das Mizar Gate Office (MGO) in Schönefeld

Wir freuen uns sehr, unseren neuesten Erfolg bei der Vermietung eines kürzlich fertiggestellten Projekts bekannt zu geben! Das Mizar Gate Office (MGO) in Schönefeld, ursprünglich als Büroensemble geplant, wurde teilweise umgewidmet und wird nun von der renommierten Hotelgruppe Novum Hospitality angemietet.

Es entsteht ein Hotel mit 150 Zimmern sowie 175 Serviced-Apartments, wobei Novum zwei der insgesamt drei Einzelgebäude mit 12.405 m² nutzen wird. Im Haus A entsteht nun das Hotel “The niu Pax”, während im Haus C die Apartments der Longstay-Marke “Acora Living the City” entstehen werden. Die Ausbauten sollen in neun Monaten fertiggestellt sein, und die Eröffnung ist für den Sommer 2024 geplant.

Mit einer Mietfläche von insgesamt 19.200 m² ist der Komplex nahezu vollständig vermietet, was ein großer Erfolg für unser Unternehmen und alle Beteiligten ist. Das dritte Haus (B) wird derzeit als Bürogebäude genutzt und ist zu 70 % vermietet. Es werden derzeit Gespräche mit potenziellen weiteren Mietern geführt.

Wir möchten uns bei der DIEAG, bedanken, für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Fähigkeiten. Unser Team bei Your Times Real Estate hat hart daran gearbeitet, die Vermittlung dieses Projekts zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, und wir sind stolz auf die Ergebnisse.
Dieses Projekt zeigt unsere Fähigkeit zur erfolgreichen Vermittlung von Immobilien und unsere Fähigkeit, uns schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Wir freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft!

Weiteres interessantes

24_03_02_Depositphotos_550710396_XL_klein_Copyright_GranTotufo
Keine Steuern für Erbengemeinschaften beim Immobilienverkauf
24_05_03_Depositphotos_12577631_XL_klein_Copyright_jentara
Mit Wohn-Riester die Immobilie finanzieren
Solaranlage Beispiel
Neues vom Solarpaket: Mehr Sonnenenergie für Deutschland